Anfängerinnen*Workshop mit dem lesbitransintera* Referat der FU Berlin

Für kurzfristig Entschlossene: noch keine Pläne für Sonntag, den 19. Juni? Dann lernt doch Skateboarden oder Longboarden! Zusammen mit dem lesbitransintera* Referat der FU Berlin organisiere ich an diesem Tag den nächsten Workshop. Er gibt euch die Möglichkeit, beides – Skateboards und Longboards – auszuprobieren und fahren zu lernen. Stellt mir einfach alle Fragen über Boards, Spots und Community, die hier noch nicht beantwortet wurden. Und habt Spaß zusammen!

Es gibt 6 Plätze für die, die kein eigenes Board haben!

Zeit:
19. Juni, 15 Uhr

Ort:
Tempelhofer Feld

Kosten:
keine

Anmeldung:
Unter diesem Link könnt ihr eure Anmeldung verbindlich machen: https://mitzirebel.typeform.com/to/jqqCC8

Fragen? 
Schaut euch erst genau das FAQ an. Ansonsten kontaktiert mich hier.

Beachtet:
Bei Verletzungen kann ich keine Haftung übernehmen. Wenn ihr am Workshop teilnehmt, willigt ihr dazu ein. Ich empfehle Helme. Die Jüngeren unter euch, die noch keine 18 Jahre alt sind, brauchen die Einverständniserklärung einer erziehungsberechtigten Person.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.