Grrrls* Skate Fest in Bielefeld

Grrrls* can skate fest Bielefeld

Es findet wieder statt! Vom 16. bis 18. September wird es zum zweiten Mal das Grrrls* Skate Fest in Bielefeld geben. Bucht schon mal eine Mitfahrgelegenheit, checkt euer Board durch und beschwört Frau Holle. 

Freitag zum Ankommen und Vernetzen wird gegrillt und gechillt. Samstag könnt ihr zusammen im Skatepark rund um den „Kesselbrink“ skateboarden und longboarden. Es wird ein Showcase (Contest ohne Ranking) und ein Mini Fun Contest stattfinden. Skatet kreativ, Skills hin oder her, es geht um den Spaß! Ist es für euch das erste Mal auf dem Rollbrett? Dann könnt ihr bei einem Anfängerinnen*workshop am Sonntag die Basics lernen.

Hier findet ihr das Event auf Facebook.

Registrierung

Meldet euch bis zum 31. August unter grrrlscanskate [ät] gmx.de an, wenn ihr einen kostenlosen Schlafplatz braucht, beim Mini Fun Contest oder beim Showcase teilnehmen wollt.

Das Grrrls* Skate Fest richtet sich an Frauen Lesben Trans* Inter. Die Gruppe GRRRLS* can skate haben wir 2014 im Zuge der ‚Aktionstage Gesellschaft Macht Geschlecht‘ gegründet, um uns aus einer geschlechteranalytischen Perspektive mit der Skate-Szene zu beschäftigen.

Viel Spaß beim Rollen!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.