Hallo Boardergirls, Skatergrrrlz und alle, die es werden wollen!

Board

Es war ein ordentliches Stück Arbeit, der graue Winter hat mit üblicher Schwere gewürzt und gedanklich sind PCs aus dem Fenster geflogen. Aber raus gekommen ist das, was ihr nun hier auf eurem Desktop seht: eine Seite für Mädels und Frauen, die helfen soll, mit dem Skateboarden und Longboarden anzufangen und dabei zu bleiben!

Was erwarteGroßes Blog-Bildt euch hier?

Schaut euch um und informiert euch darüber, wie ihr mit dem Boarden anfangen könnt, wo es gute Spots und Shops gibt oder wo ihr weitere tolle Mädels findet, die sich für die Szene einsetzen. Im Blog findet ihr immer wieder Artikel, die euch helfen sollen, die Boarderwelt besser zu verstehen oder die auch mal einen kritischen Blick auf sie wirft. Und weil alle Theorie nichts nützt, wenn nicht gerollt wird, findet ihr hier Angebote zu verschiedenen Workshops.

Bereit, auf’s Board zu steigen?

Am 15. Mai wird der nächste Anfängerinnenworkshop stattfinden. Sollte es regnen, kann man spontan auf den 16. oder 17. ausweichen. Lust mitzumachen? Dann melde dich hier an.

Und nun genug der Rede – liked, teilt, lest und motiviert eure Freundinnen mitzumachen!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.