Kontakt

Name:*
E-mail:*
Betreff:
Nachricht*

Für Anfängerinnen* und Skaterinnen* in Berlin: Ich gebe zu einigen selbstgewählten Terminen Workshops in Berlin, die Termine erfahrt ihr einige Wochen vorher auf der Seite oder über den Newsletter. Ich gebe Anfängerinnen*workshops im Skate- und Longboarden, einen Workshop, bei dem wir Cruiserboards bauen oder das Deck von unserem Board neudesignen. Die nächsten Workshops gibt es erst wieder ab Frühjahr 2016!

Für alle außerhalb von Berlin: Ihr könnt mich aber gerne anfragen und in eure Stadt/euer Land einladen. Dann kann ich, mit eurer Hilfe, vor Ort einen Workshop geben. Ich freu mich, von euch zu hören! Kontaktiert mich einfach unten über das Formular.

Für Labels und alle, die was verkaufen wollen: Wenn ihr mir eure Produkte zuschicken wollt, damit ich sie in meinem Blog bewerbe, dann könnt ihr mir hier davon erzählen. Ich behalte mir vor, ob und wie ich darüber schreibe.

Für Freunde und Hater: Sonst freue ich mich auf Blogfollower, Newsletter-Abonent_innen, Facebook und Instagrammfreunde. Und natürlich über Lob, Streicheleinheiten und konstruktive Kritik. Kommentare und Nachrichten von Hatern, Neidern und Kurzdenkern werden gesammelt, ausgedruckt und für wissenschaftliche Studien zum Thema „Onlinehass“ weiterverarbeitet. Vielen Dank!

 

One thought on “Kontakt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.