Skate Girls Berlin – Beginner Session #2 am 7. November

Flyer Skate Girls Berlin Beginner Session 2

Am 3. Oktober fand die erste Beginner Session der Skate Girls Berlin im Mellowpark statt. Wir haben mit drei vier neuen Gesichtern gerechnet, die am Montag Abend den weiten Weg zur Halle auf sich nehmen. Doch als ich die Halle betreten habe, tummelten sich dort schon mindestens 15 Skaterinnen*, kurze Zeit später zähle ich sogar 21. Da wurde es schon mal kuschelig auf den Rampen.

Auf der einen Seite brachten sich die, die grade erst mit dem Skateboarden anfingen gegenseitig die ersten Steps bei. Im anderen Teil der Halle wurden Tricks und Drop-Ins geübt. Die Stimmung war absolut vertraut, es hat einfach Spaß gemacht.

Wenn ihr jetzt auch Lust habt, dort mitzuskaten, kommt zur nächste Session!

Wann?
Montag, 7. November, 20 Uhr

Wo?
Skatehalle Mellowpark Berlin, Tram station „Alte Försterei“

Eintritt?
3 €

Mehr Infos bei Facebook und hier ein paar Eindrücke vom ersten Mal:


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.