So war’s beim Cruiserbau-Workshop in Darmstadt

Warum Darmstadt? – Warum nicht, wenn’s gewünscht ist? Zusammen mit Mariele, meiner Cruiserbau-Workshop-Teampartnerin, ging’s deshalb letztes Wochenende nach Hessen. Und ich will gar nicht drumherum labern, sondern lasse einfach mal Bilder sprechen.

Aber auf jeden Fall großen Dank an Simone und Chrissy aus Darmstadt, die diesen Tag möglich gemacht haben! Danke an Lesley und Simones Mum, die für Bäuche voll mit Obst und Salat aus dem Garten gesorgt haben. Danke an Pokketmixer für gute Beats. Danke an Wulle Bier für’s gute Nacht Getränk. Danke an die Jungs vom Skateshop 24 und die anderen lieben Supporter und Supporterinnen vor, während und nach diesem Tag. Wir können das nächste Mal kaum erwarten! Ob in Berlin, Hessen oder sonstewo!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.