Workshops auf dem L-Beach

L-Beach Flyer

Der L-Beach ist das größte Festival für Lesben in Europa und findet jährlich im April an der Ostsee statt. Und ich dachte mir, wo könnte ich besser Workshops geben als dort? Zusammen mit Sonja geht’s vom 21. – 24. April ans Meer. Wir werden zwei Anfängerinnen*Workshops geben und hoffentlich viele begeistern können, von da an öfter auf’s Board zu steigen!

Wie immer gibt’s die Möglichkeit, sowohl Skateboards als auch Longboards auszuprobieren. Vielen Dank dabei an Lassrollen, dass sie uns mit Longboards unterstützen und dank an den Drop-in Verein, der uns Helme ausleiht.

Also vielleicht sehen wir uns da :)


2 thoughts on “Workshops auf dem L-Beach

  1. Ute Antworten

    Hi,
    Kurze Frage zum L-beach-workshop.
    Irgendwo habe ich vor längerem gelesen, dass der erste schon am Donnerstag ist… Aber leider keine Uhrzeit. Gibt es inzwischen was konkreteres? So zum Planen der Anreise?

    Lieben Gruss, Ute

    1. Mitzi Antworten

      Hi Ute!
      Es sind zwei Workshops geplant, Donnerstag und Samstag. Donnerstag soll er 16 Uhr stattfinden, Samstag – glaube ich – 14 Uhr. Da es scheinbar keine überdachte Fläche gibt, sind wir leider sehr wetterabhängig. Es kann also sein, dass er noch mal auf andere Tage/Zeiten verlegt wird oder ganz ausfällt. Wir sind aber mal optimistisch :)
      Würd mich freuen, wenn du dabei bist :)
      Viele Grüße,
      Mitzi

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.