Workshops

Hey ho, aus Zeitgründen organisiere ich momentan keine eigenen Workshops. Ihr könnt mich aber als Workshop-Leiterin anfragen, wenn ihr ein Festival, Projekt oder eine Uni-Gruppe seid und einen Workshop organisieren könnt (Teilnehmerinnen*, Boards, Honorar). Natürlich kann ich für die Orga Tipps geben und Kontakte vermitteln. Unten seht ihr, was möglich ist. Hier könnt ihr mich kontaktieren.

Wenn ihr Skateboarding lernen wollt, kommt vorbei zu einer unserer angekündigten Skate-Session von Skate Girls Berlin! Auch totale Anfängerinnen* sind willkommen! Hauptsache Bock drauf! Der Rest kommt schon. Eventuell können wir dir auch für den Tag ein Skateboard mitbringen.

 

 

Workshops für Anfängerinnen*

Open-Space-Meeting

Reperatur-Workshop

Board-Design-Workshop

Bau deinen eigenen Cruiser

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.