BERLIN // Skateboard-Contest Suck my Trucks findet 2018 im Mellowpark statt

Suck-my-trucks-female-skateboard-contest-2018

 

Der Skateboard-Contest Suck my Trucks ist in Deutschland eine feste Größe unter den Contests für Skaterinnen*. In diesem Jahr findet er nicht wie gewohnt in der Skatehalle am RAW statt, sondern im Mellowpark. Blockt euren Terminkalender am 25. August! Kommt zum Zugucken oder traut euch, beim Contest eure besten Tricks zu zeigen!

„Neuer Ort, neuer Park, alte Gang?“

Das fragt Suck my Trucks in der Facebook-Veranstaltung. Die Location ist zwar weit im Süden von Berlin, aber der Trip dahin lohnt sich. Das gründe Gelände an der Spree ist im Sommer der perfekte Ort zum Skaten und Chillen. Ich bin mir sicher, dass die, die den Contest schon kennen, wieder dabei sind. Und weil die Skateszene der Frauen* grade mächtig wächst, können wir viele neue Gesichter erwarten.

Mehr Infos folgen bald! Hier geht’s zur Facbook-Veranstaltung.

 

 


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.